Herzlich willkommen!

Gemäß dem Motto „Moving emotions from stage to stage“ ist Magnetic Music seit über 30 Jahren aktiv. Als vermittelnde Konzertagentur wollen wir die besten Veranstalter mit den besten Künstlern zusammen bringen. Jahr für Jahr gelingt uns das mehr als 400 Mal! Das Fachblatt Musikwoche führt uns jährlich im „who is who“ der deutschen Agenturen. Als Medien-Promoter liefern wir Fans und Journalisten, die spannende Töne abseits des Formatradios suchen, neue Impulse. Wir zeichnen verantwortlich als Produzenten von drei Konzept-Festivals und einer Stepptanzshow. Wir wollen bewegen, Gefühle auslösen und dabei noch Spaß haben! Sind wir denn noch zu retten?

News

18.11.20

Nach langem hin und her und trotz aller der optimistischen Einstellung aller Beteiligten müssen wir schweren Herzens jetzt auch die Christmas Tournee von The Outside Track komplett absagen und auf 2021 und 2022 verschieben. Leider ist es zu unsicher, ob im Dezember Veranstaltungen durchgeführt werden können.
Die neuen Tourtermine sind  >>hier<< zu finden sobald sie bestätigt sind.

+++     +++     +++     +++

24.08.20

Wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass das Irish Folk Festival dieses Jahr nicht stattfinden kann. Die Gesundheit der Künstler und der Fans geht vor. Auch wenn es sehr weh tut und viel Arbeit und auch Vorabinvestitionen verloren gehen, leisten wir mit der Verlegung der Tour auf Herbst 2021 einen guten Beitrag, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Mehr dazu >>hier<<. Die neuen Tourtermine sind schon online >>hier<<.

+++     +++     +++     +++

17.03.20

Alle Kulturschaffenden haben bis hin zur Existenzgefährdung an der Corona-Krise zu leiden. Trotz aller Differenzen haben einige der führenden Konzertagenturen im Bereich Folk und Weltmusik in Deutschland gemeinsam die Aktion Ticket Behalten ins Leben gerufen, die an Gäste appeliert, aus Solidarität mit den Kulturschaffenden Tickets für abgesagte Veranstaltungen nicht zurückzugeben. Alle Infos >>hier<<.

+++     +++     +++     +++

12.03.20

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Lage zu den Veranstaltungen des Irish Heartbeat Festivals >>hier<<.

+++     +++     +++     +++

Zu allen älteren News geht es >>Hier<<